Birgit Huneke – Yachtschule

Mobil: 0173 – 412 5460

E-Mail: info[at]birgit-yachtschule.de

Stimmen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

• Hallo Birgit, vielen lieben Dank für diese „entspannte“ Prüfung heute! Du hast durch deine ruhige Art den Druck genommen! Wir sind sehr froh und glücklich, es geschafft zu haben!

• Liebe Birgit, mir hat es so gut gefallen bei dir, als Dankeschön möchte ich dir ein selbstgemachtes Geschenk machen …

• …Hallo Birgit, hat alles geklappt, die Prüferin war sehr freundlich. Vielen Dank für alles, hat viel Spaß gemacht … (Anmerkung von Birgit – es ging um die Prüfung für die Funkzeugnisse)
  • …ich habe letzte Woche bei Ihnen den SKS Theorie Kurs gemacht. Heute habe ich beide Teile der Theorieprüfung bestanden. Ich bedanke mich für die sehr gute Ausbildung.
  • … zunächst noch einmal vielen Dank für Deinen tollen Unterricht und die viele Geduld mit uns! Es hat VIEL Spaß gemacht.
  • …habe den Sportbootführerschein See in der Yachtschule bei Birgit gemacht. Die Schule ist mitten in der Stadt, Parkhaus nebenan. Der Unterricht war nachvollziehbar und gut strukturiert. Unterrichts-material reicht zwar für die Prüfung,  hab mir zusätzliches Lehrmaterial von Rolf Dreyer besorgt, gibt`s ja alles in der Schule. Klare Empfehlung!
  • … herzlichen Dank für den schönen und lehrreichen Kurs! Hat mir viel Spaß gemacht.
  • … Juhu bestanden! Hätte ich echt nicht gedacht, dass ich den Sportboot See innerhalb von zwei Wochen hinkriege. Super, vielen Dank für die tolle Vorbereitung!!!
  • … endlich mal ein Anbieter für den LRC, Danke! (Anmerkung von Birgit: LRC Long Range Certificate – ist speziell auf die Anforderungen des Hochseeyachtsports zugeschnittes Funkzertifikat)

Bewertungen

hat es dir in der Yachtschule gefallen? War der Unterricht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du deine Meinung mit einer Bewertung auch für andere sichtbar machst ♥ herzlichen Dank, schreibt uns einfach