Kontakt

Birgit Huneke – Yachtschule Rolf Dreyer
Auf der Lake 14d
32278 Kirchlengern

Mobil: 0173 – 412 5460

E-Mail: birgit@rolfdreyer.de

Stimmen von Teilnehmerinnen und Teilnehmern

  • Liebe Birgit, mir hat es so gut gefallen bei dir, als Dankeschön möchte ich dir ein selbstgemachtes Geschenk machen …

 

  • …Hallo Birgit, hat alles geklappt, die Prüferin war sehr freundlich. Vielen Dank für alles, hat viel Spaß gemacht … (Anmerkung von Birgit – es ging um die Prüfung für die Funkzeugnisse)
  • …ich habe letzte Woche bei Ihnen den SKS Theorie Kurs gemacht. Heute habe ich beide Teile der Theorieprüfung bestanden. Ich bedanke mich für die sehr gute Ausbildung.
  • … zunächst noch einmal vielen Dank für Deinen tollen Unterricht und die viele Geduld mit uns! Es hat VIEL Spaß gemacht.
  • …habe den Sportbootführerschein See in der Yachtschule bei Birgit gemacht. Die Schule ist mitten in der Stadt, Parkhaus nebenan. Der Unterricht war nachvollziehbar und gut strukturiert. Unterrichts-material reicht zwar für die Prüfung,  hab mir zusätzliches Lehrmaterial von Rolf Dreyer besorgt, gibt`s ja alles in der Schule. Klare Empfehlung!
  • … herzlichen Dank für den schönen und lehrreichen Kurs! Hat mir viel Spaß gemacht.
  • … Juhu bestanden! Hätte ich echt nicht gedacht, dass ich den Sportboot See innerhalb von zwei Wochen hinkriege. Super, vielen Dank für die tolle Vorbereitung!!!
  • … endlich mal ein Anbieter für den LRC, Danke! (Anmerkung von Birgit: LRC Long Range Certificate – ist speziell auf die Anforderungen des Hochseeyachtsports zugeschnittes Funkzertifikat)

Google-Bewertungen

hat es dir in der Yachtschule gefallen? War der Unterricht hilfreich? Es wäre klasse, wenn du deine Meinung mit einer Google-Bewertung auch für andere sichtbar machst Google-Bewertung ♥ Herzlichen Dank